Home
Aktuell/Neuigkeiten
Termine
Vereinsgelände
Geländeordnung
Lehrgänge
Spielstunde
Ausstellungswesen
Züchter und Welpen
Deckrüden
Gebrauchswesen
Rückblick 2016
Rückblick 2017
Rückblick 2018
Rückblick 2019
Impftermin_ April
Frühjahrszuchtschau
Begleithundeprüfung
Agility Maintal
Italienische Nacht
Herbstzuchtschau
Dackelwanderung
Agility Bischofsheim
Schussfestigkeit
Ehrenabend
Weihnachtsfeier
Fotogalerie
Satzung
Unsere Dackel
Preise und Gebühren
Vorstand und Kontakt
Impressum
Links
Gästebuch


 

Deutscher Teckelklub feiert Ehrenabend

 

Auch in diesem Jahr konnten die Aktiven des Deutschen Teckelklubs Gruppe Offenbach/Mühlheim auf viele Erfolge stolz sein. Als Anerkennung ihrer Erfolge bei Zuchtschauen, Jubiläen und der sehr erfolgreichen Begleithundeprüfung überreichte der Vorstand einige Präsente. So bekamen die Aussteller Genussscheine für ein Mühlheimer Lokal und die BHP Teilnehmer freuten sich über Glaspokale. Auch nicht vergessen wurde der Hüttendienst, der an jedem Samstag unsere Gäste mit hervorragenden Speiseangebot verwöhnt. Ebenfalls nicht vergessen wurde die liebevoll genannte „Hofkolonne“ die ganze Jahr dafür sorgt, dass es auf dem Klubgelände immer ordentlich und gepflegt aussieht.

 

 

   
     

 

In den Räumlichkeiten des Bürgerhauses Weißkirchen wurden wir von dem Service- und Speiseangebot wieder sehr verwöhnt. In entspannter Atmosphäre wurde „gebabbelt“ und man ließ das Jahr noch einmal Revue passieren.

 

Jochen Schubert