Home
Aktuell/Neuigkeiten
Termine
Vereinsgelände
Geländeordnung
Lehrgänge
Spielstunde
Ausstellungswesen
Züchter und Welpen
Deckrüden
Gebrauchswesen
Rückblick 2018
Rückblick 2019
Rückblick 2021
Schussfestigkeit
BHP
Herbstzuchtschau
Dackelwanderung
Schussfestigkeit_Okt
Rückblick 2022
Fotogalerie
Satzung
Unsere Dackel
Preise und Gebühren
Vorstand und Kontakt
Impressum
Links
Gästebuch


 

Ein paar Zeilen zu unserer diesjährigen Dackelwanderung.


Am 3.10 war es mal wieder soweit. Diesmal lag die Planung in den Händen von Sandra
und Monika. Nach ewig langer Corona Pause hatten nicht nur wir, sondern auch die Dackelleute
von Klein Auheim Lust ein wenig Leben in unsere Vereine zu bringen. Auch der
Geflügelzuchtverein Steinheim bot sich gerne als Gastgeber an. So liefen wir von dem Parkplatz am
Hundefreilaufgelände in Steinheim bis zum Geflügelzuchtverein Nord in Steinheim. Dort gab es
superleckere, auf Holzkohle gebratene, Hähnchen mit Pommes frites.

 

 

   
     

 

   

 

 

 

 

Die Mitglieder des Dackelclub Klein Auheim liefen von Ihrem Vereinsgelände aus.
Auf unserem Weg legten wir eine Pause fürs Dackelrennen ein. Alle 2- und 4- Beiner gaben Ihr
Bestes und das mit viel Spaß. Dann ging die Wanderung weiter zum GZV
wo es bald hieß“ auf die Hähnchen, fertig, los“. Für eine musikalische Auflockerung sorgten die
Jagdhornbläser von Dackelklub Klein Auheim. Alles in allem war es ein toller Tag mit super
Gesprächen und tollem Essen.


 

 

 

 

 

Wir danken allen die gekommen sind diesen Tag zu dem zu machen was er geworden ist!
Die Organisatorinnen Sandra, Moni, Pinkie Pie und Hexe